Unser Sportplatz

Sportplatz Wesselheideweg

 Der SportplatzWesselheideweg liegt im schönen Stadtteil Bonn-Duisdorf in direkter Nähe zum Kottenforst. Seit 1961 ist der Wesselheideweg die Sportstätte des 1. FC Hardtberg. Die Sportplatzanlage ist ein Tennenplatz.

 


 

Die Maße des Spielfeldes sind auf 100 Meter Länge x 72 Meter Breite mit Sportplatzkreide abmarkiert. Um den Platz ist eine 400-Meter-Laufbahn. Eine Sprunggrube und ein Werferring waren vorhanden,sind aber nicht mehr zu gebrauchen.

 

Sportplatz Brüser Berg:

 Der Sportplatz Brüser Berg liegt direkt neben dem Verteidigungs-Ministerium auf der Hardthöhe. Diese Platzanlage ist ein Kunstrasenplatz mit Laufbahn und Leichtathletik Anlage. Auf diesem Platz trägt aktuell unsere 1. Männermannschaft ihre Heim-Meisterschaftsspiele aus.